Urlaubsziel - Mailand oder Neapel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde nie nach Bari, Palermo oder Neapel im armen Süden reisen. Hier ist man als Tourist nicht ganz sicher. Wähle MAILAND ! Hier ist auch sehr viel zu sehen und zu unternehmen. Und sprechen die Italiener auch ein Bisschen Deutsch und Englisch. Im Süden ... nur Italienisch.

Und in Mailand gibt es viel zu sehen. Zum Beispiel : Basilica di Sant’Ambrogio, Brera, Dom, Galleria Vittorio Emanuele II, Kunst (Leonardo da Vinci !), San Siro Stadion, Scala Theater, Sforzesco Burcht, usw.

jojojojoh
Fragesteller

Danke wir werden wohl nach Mailand fliegen.

WasLaberstDuDa  09.10.2011, 10:45
@jojojojoh

Ich war in neapel und mir ist nichts passiert und deutsch konnten sie!!!!!

Also lüg net

BettyMega  09.10.2013, 18:35

Sorry mit deiner Antwort bin ich nicht einverstanden!

BettyMega  09.10.2013, 18:42
@BettyMega

EX.: Damit meine ich dass deine Vorwürfe über Neapel grundlos und für mich persönlich nicht akzeptabel sind, du kannst kaum über einen Ort Schlechtes schreiben, wenn du noch nicht dort gewesen bist. Das finde cih nicht korrekt.

Abgesehen davon, sind beide Städte sehr schön und sehenswert.

Ich weiß es auch nicht, aber ich finde Mailand ist sehr Interessant aber neapel hat sehr gute Pizzen, mach es doch so eine halbe woche in mailand und die andere in neapel.

Alles liebe und viel Spaß in Italien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jojojojoh
Fragesteller

Halbe halbe ist schwierig.

Danke werden wir bestimmt haben. (:

Mailand!!da ist es sehr schön aber auch nur zum shoppen also eigentlich würde ich ein ganz anderes Reiseziel nehmen!