Souvenirs aus Mailand?

4 Antworten

Ja, die Baci sind lecker.

Aber sie sind nicht aus Mailand, ebenso wenig wie die diese Leckereien:
Gianduiotti
http://www.caffarel.com/sites/all/themes/caffarel/images/confezioni-gianduia.jpg
oder auch Torrone
http://media.gustoblog.it/2/2fa/ricetta-del-torrone-bianco.jpg

Aber vielleicht reicht es ja, wenn du etwas aus Italien mitbringst. :-)

Ruenbezahl  01.06.2017, 10:02

Auch Olivenöl ist nicht typisch für Mailand. Dort kocht man vorwiegend mit Butter.

herrGruen043
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort :)
Gibt es denn was typisches für Mailand, was man vielleicht nur da kriegen kann?

gutes Olivenöl und echte Mailänder Salami? Essen bleibt immer in Erinnerung

Hey :)

Baci Schokolade ist echt super lecker. Es gibt aber auch noch ganz viele andere Süßigkeiten/Schokoladen, die sehr lecker sind. Ansonsten würde ich sagen, findest du spontan genug, wenn du vor Ort bist. Es gibt echt so viel, da springt dir bestimmt auch spontan was ins Auge.

lg Melanie