Typisch Amerikanische Souvenirs?

4 Antworten

Zur Weihnachtszeit finde ich die amerikanischen Zuckerstangen typisch (rot-weiß gestreift), sogenannte "candy canes".

Sonst würden mir noch einfallen : Baseballcaps, Ahornsyrup, Victorias Secret-Artikel (in D nur schwer erhältlich), für süße Zungen Reese´s Cups (Erdnussbutterpralinen) oder Hershey Bars (leckere Schoki), Barbeque-Artikel....puh, mehr fallen mir auf die Schnelle leider nicht ein...ist bei mir auch schon ein Weilchen her mit USA :-)

Ich bin mir sicher Du findest dort bestimmt was Schönes für Deine Lieben.

amerikanische flagge....die freiheitsstatue

Echte amerik. Mush Mallows? Die wiegen auch nichts.

Oreo Cookies. Ich bin Amerikanerin und habe Freunde in Deutschland, die verrückt nach diese Kekse sind.

kajacamorra  24.01.2011, 22:31

Kriegt man aber inzwischen schon in ziemlich vielen Supermärkten. In Österreich zb beim Merkur