Was kann mein Onkel mir aus Detroit mitbringen. Was ist dort typisch amerikanisch?

2 Antworten

Hi,

Detroit ist eine der 12 Städte in den USA mit Profi Sportteams in den 4 wichtigsten Sportarten der Amerikaner, Baseball, Football, Basketball und Eishockey. Lass  Dir doch ein Shirt von einem dieser Teams mitbringen.

Früher war Detroit die Hauptstadt der KFZ Produktion in den USA, vielleicht was von dieser Zeit?

Grüße

Am besten ein Modellauto einer in Detroit hergestellten Wagenserie. Detroit ist doch bekannt dafür :D