Wo und wann kann man sich die Tickets für Eintracht Frankfurt gegen neapel kaufen?

1 Antwort

Ohne Mitglied zu sein offiziell schon mal gar nicht.

Verfügbar werden die Karten im Januar sein. Wann genau wurde noch nicht kommuniziert, erfährt man als Mitglied aber frühzeitig per Email.

Und es wird wie schon in der Vorrunde ausgelost. Dort könnte man als Mitglied maximal zwei Karten kaufen. (Für die zweite muss man ein weiteres Mitglied angeben.)

Busbus307  10.04.2023, 21:38

Also antwort kommt spät aber als info: VIAGOGO hat fast immer karten wenn auch nicht gerade billig die haben alle karten da holen sehr viele bekannte und viele leute karten und nein natürlich muss man kein mitglied sein das ist schwachsinn also viele leute sind mitglied und kaufen die karten schnell und verkaufen sie fürs 3-5 fache in via go go oder ebay und es ist möglich diese dann zu bekommen weil es gibt leute die sind nur mitglied un geld zu machen ( was sehr schade ist )

paradox1899  10.04.2023, 21:57
@Busbus307

Ja, ich beschränke mich hier natürlich auf den offiziellen Weg und nicht auf den Zweitmarkt.

Sowas empfehle ich grundsätzlich nicht. Das wird vom Verein glücklicherweise auch entsprechend verfolgt. In der vergangenen Saison wurden einigen Leuten die ihre Karten auf diese Weise angeboten haben die Dauerkarte und/ oder die Mitgliedschaft entzogen.