warum hat fast jeder teenanger ein iphone?

13 Antworten

Viele in dem Alter lassen sich schon oft beeinflussen grade von außen die hinterfragen auch nicht ob man das wirklich braucht oder so. Wenn es geht holen sie es sich und ist auch etwas das Bedürfnis nach Zugehörigkeit.

Ach Statussymbol, blabla - völliger Käse. Die Dinger kosten doch gebraucht nicht viel. Meist sind’s die abgelegten der Eltern.
Samsung und co sind ja auch nun auch nicht wirkliche Schnäppchen falls hier jemand mit nem Preisargument ankommt

Nichtsagen  20.12.2021, 01:52

Natürlich Kosten iPhones gebraucht immer noch eine Menge

Heute wird von jung an Wert auf Qualität gelegt denke ich... Du willst die beste Kamera, das schnellste Handy, die meisten Apps, dass alles super läuft usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Quakill  20.07.2022, 01:08

Du hast recht, bei Android gibt's das, meisten Apps bei Iphone haha da kostet jede app

Ich denke mal es ist einfach "Trend" wie zum beispiel Irgendwelche Adidas sachen dir zur zeit jeder hat ist das wir IPhone, ich persönlich halte mich nicht so an Trends, ich trage immer No-Name Marken oder so. Ich persönlich habe auch das Samsung a40 :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smartphones werden halt als Statussymbol genutzt so wie andere nur bestimmte Markenkleidung tragen.