Benutzt ihr ne Hülle fürs iPhone ?

11 Antworten

Ja, ich benutze eine Hülle, die an der Rückseite transparent ist. Man sieht so das Iphone und es wird geschützt!

Ich hab ein 5s, habe vorne ne panzerglasfolie und hinten normale plastikfolien drauf. Ich finde so ein "case" zerstört das design einfach. Aber natürlich geht das handy schneller kaputt dadurch ;)

Jeder sollte eine Handy Hülle benutzen. Kann ich nur empfehlen.

Wenn derjenige das nicht will, bitte, aber wenn es runter fällt, ist das Geheule wieder groß.

blackurant  11.08.2015, 02:25

wenn man ein bisschen aufpasst sollte es auch ohne hülle gehen. Nen handy kann ruhig auch mal ne macke bekommen, ich denk mir wozu ne dicke hülle benutzen und nach 2 Jahren ein altes handy haben was aber wie neu aussieht? Da hab ich lieber ein handy mit ein paar kratzern.

Ja!
Mir ist mein iPhone zwar schon oft ohne Hülle runtergefallen, hat aber immer alles überstanden.
Trotzdem ist eine Hülle empfehlenswert! ;D

Ja ich nutze ein Case, allerdings nur eines für die Rückseite.

Da geht es mir aber gar nicht darum dass das iPhone nicht zerkratzt wird, sondern weil es einfach griffiger in der Hand liegt.

Aktuell hab ich das Ledercase von Apple für mein iPhone 6.