iPhone mit oder ohne Hülle?

6 Antworten

Ich nutze für mein iPhone 15 Pro Max eine Hülle. Ja, ohne ist es natürlich schöner aber das is mir eindeutig zu viel Geld um es ohne Schutz zu benutzen.

TORRAS Ultra Dünn für iPhone 15... https://www.amazon.de/dp/B0CB5T7DMK?ref=ppx_pop_mob_ap_share

nutze derzeit diese Hülle und bin durchaus zufrieden damit. Dazu ein Panzerglas auf dem Display.

Ich benutze es ohne, weil ich das Design des iPhones toll finde und es mit einer Hülle nicht so gut aussieht.

ich habe aktuell ein iPhone 15 pro und hatte seit dem iPhone 3G fast jede Generation.

Ich nutze schon immer eine Hülle und Displayfolie auf meinen iPhones.

Das kommt von damals, als ich Palm PDAs hatte. Dort schrieb man mit Stift drauf und ohne Folie zerkratzte das Display mit der Zeit. Und da die Geräte sonst recht langweilig aussahen, kam eine schicke Hülle drum.

Seitdem kriegt jedes Mobilgerät direkt am ersten Tag eine Hülle und eine Folie.

Ich hab das Iphone 14 Pro Max, finde es ohne Hülle definitiv schöner, benutze aber trotzdem eine Hülle.

Zwar keine teure Hülle, aber wenigstens etwas. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

ich habe das IPhone 12 Pro und würde eine Hülle empfehlen warum nur zu Nummer sicher wenn zb das Handy ohne Hülle auf ein Stein fällt dann ist auf der Rückseite ein Riss.

tipp für Handy Hülle

1. eine die die Camera bedeckt nicht nur ein großes Loch sonder für jede Kamera eins

  1. eine die am Bildschirm über geht Sodas wenn es mit dem Bildschirm auf dem Tisch fällt nicht gleicht auf dem Bildschirm sonder händy Hülle
  2. und am besten das indem keine Anhänger in der jöndy Hülle