Lohnt sich ein iPhone wenn man noch nie eins hatte?

6 Antworten

Kommt natürlich darauf an was du machst und welches iPhone du nimmst. Ein iPhone 11Pro wird sich nur für wirkliche Technik Enthusiasten lohnen. Ein iPhone 11 schlägt sich aber auch sehr gut und ich kenne keine Person die damit unzufrieden ist. Dies sollte man für diesen Preis aber auch erwarten und dies trifft auch auf andere Hersteller zu. Wenn es um billigere Geräte geht (iPhone SE), musst du für dich selbst entscheiden, was dir wichtiger ist: Ein iPhone mit iOS oder ein besser ausgestattetes Android Smartphone. Bei den höherpreisigen Geräten bekommt man aber kaum mehr für weniger Geld.
Generell würde ich aber auf die kommende iPhone 12 Reihe warten. Diese soll ja angeblich sogar 50€ billiger starten.

IPhone lohnt sich wenn man mit Handys nicht viel Erfahrung hat, zum Beispiel Oma und Opa können sich da nicht so leicht iwelche Viren aus dem Internet herunterladen.

Für die normale Person finde ich Android besser, ist billiger,es gibt mehr Apps und kannst dir auch APKs herunterladen.

irgendwann muss ja das erste mal sein. Du hast wirklich weniger Probleme mit einem iPhone. Obwohl ich mein Samsung früher auch ganz gut fand...

Aber mit den neueren iPhones bin ich total unzufrieden!

Geh am besten in einen Laden und schau dir die Ausstellungsstücke an

Ja, ein iPhone ist gut und leicht zu bedienen, das bekommst du sicher hin!

LG

inwieweit Lohnen ?