Lohnt sich ein IPhone und warum?

4 Antworten

Vorteile? Ich sehe ehrlich gesagt keine. Nur damit andere denken, dass man reich ist, vielleicht.

Ist der Preis gerechtfertigt?

Nein, Du zahlst hier einen Aufpreis für eine Premium-Marke ohne qualitativen Mehrwert im Vergleich zu den Mitbewerbern.

Ansonsten solltest Du genauer fragen, auf was es Dir bei einem Smartphone ankommt, dann kann darauf eingehen.

DK2011  24.11.2018, 17:51

Wir Apple User Zahlen nicht nur für die Technik sondern für iOS

funcky49  24.11.2018, 17:56
@DK2011

Ist ja kein Problem, ich zahle für Android - so ist das Leben.

Naja man hat. Bei. Apple 5_7 jahre Garantie das ist top hat man bei Android nicht jedoch ist das iPhone wie jedes andere handy abgesehen vom. Betriebssystem und können es ist ein. Top handy keine frage aber für den preis den Apple will gibt's alles für günstiger genauso gut wenn nicht noch besser der preis ist für mich nicht zurechtfertigen ich hatte selber jahrelang Apple und bin nun bei Huawei da habe. Ich für deutlich weniger bessere Leistung als bei Apple oder Samsung. Lg

halderso  24.11.2018, 17:49

Ich meine updates entschuldige

Is ne Glaubenssache. Ich mag das Apple Zeugs einfach.