Lohnt sich Iphone 4?

4 Antworten

Schon das iPhone 5 kann nicht mehr gut genutzt werden, also Apps laufen nicht mehr. Beim 4 wird dass nicht besser sein. Und wenn es nur 3g hat, hast du ein Problem, denn es gibt 3g nicht mehr und dann kannst du nur noch 2g nutzen. Viele Grüße

Ausverkaufsmann
Fragesteller

Danke ja oke wenns nur 3g hat kann ich eh nix mit anfangen

Das Handy bekommt keine Updates mehr -> sehr schlecht für alles
Die Funktionen des Handys sind bei weitem unter dem heutigen halbwegsstandard -> bissl shitty
Es gibt vermutlich kaum noch Zubehör dafür…von Ersatzteilen will ich gar nicht erst anfangen.

Ich rate dringend von ab…iPhone 6/7 vllt noch…aber der Rest ist eben echt way zu unsicher.

Ausverkaufsmann
Fragesteller

Oke danke werde danach suchen :)

Es ist quasi nutzlos. Keine Apps sind mit iOS 7 (letzte Version für das iPhone 4) kompatibel. Dazu wurde 3G in Deutschland abgeschaltet. 2G gibt es noch, ist aber extrem langsam. Kauf mindestens ein iPhone XR wenn du wirklich etwas damit anfangen willst.

Das IPhone. 4 ist nicht mehr vernünftig benutzbar. Du bekommst keine Updates, WhatsApp ist nicht nutzbar..und der Zustand des Akkus ??

Das Geld dafür kannst Du Dir sparen..

Fazit - es lohnt sich nicht..

LA