iPhone Ersatzakkus erfahrung?

3 Antworten

Ich hab auch bei Akku500 fürs 4s einen Doppelpack Akku bestellt. Der erste war kaputt und der zweite geht super. Ging nach Videoanleitung aus dem Netzt ganz einfach. Wenns der Richtige ist. Es steht eine Bezeichnung drauf. (Google es mal) dann klappts

Schaden eigentlich nicht nur wird es mit der gewünschten Leistung nichts . Entweder bei Apple kaufen oder online unter original Apple Akku

undercover1
Fragesteller

Ehrlich gesagt denke ich, dass es aufjedenfall besser sein wird mit dem jetzigem Original Akku da der Akku höchstens 2 Stunden aushält. Aber danke für deine Antwort.

Ich würde dir zu einem Original akku raten da akkus von anderen Herstellern meist nicht so qualitativ sind und es leicht zu überhitzung, im schlechtesten fall sogar zur explosion kommen könnte