Warum hat er sich in seinem Alter Sterilisieren lassen?

3 Antworten

Wenn er keine Kinder möchte und du schon, dann wird das mit euch keine Zukunft haben.
Wenn er jetzt aber doch Kinder will müsst ihr euch überlegen, was für Möglichkeiten für euch in frage kommen.

Sich in dem Alter Sterilisieren zu lassen, nur weil er noch nie Kontakt zu Frauen hatte, finde ich sehr Fragwürdig.
Wenn man das aus Gründen macht, wenn man keine Kinder will oder keine mehr will ist das was anderes.
Nur finde ich da Mitte 20 noch relativ früh, da sich die Meinung vielleicht in ein paar Jahren ändern könnte.

Manche Männer wollen einfach keine Kinder in ihrem Leben haben.

Und es gibt auch ja Frauen die es ebenfalls nicht wollen.

Oder man macht es weil die Familienplanung abgeschlossen ist.

Du musst mit ihm reden.

Bitte sag ihm das auch gleich, dass du Kinder willst und deshalb nichts mit euch wird.

Bevor es zu ernst wird und er sich Hoffnungen macht. Wäre jedenfalls fair ihm gegenüber.