Unterschied Date zwischen Jung und Alt?

3 Antworten

Natürlich. Wobei es schwer ist zu pauschalisieren. 40 jährige (Männer) fallen wegen Midlife crises oft zum Benehmen von 16 jährigen zurück. Aber im allgemeinen denken ältere pragmatischer und praktischer, achten mehr auf Gespräche, gemeinsame Basis, Charakter. Oder sind im Gegenteil nur auf junges hübsches Gemüse aus. Wobei Frauen auf deutlich über 20 stehen, bei Männen es auch jünger sein kann.

Ich würde sagen als junger Mann habe ich mehr auf mein Gefühl gehört und es flatterten schneller Schmetterlinge und heute mit 30 -40 denke ich mehr nach, was haben wir gemeinsam, wollen wir das gleiche vom Leben und so

also mit 20 fand ich es cool im Regen zu tanzen Und nächtelang zu diskutieren, heute mag ich lieber jemand der vernünftig ist

In den meisten Fällen sind die >30 jährigen nicht mehr so oberflächlich unterwegs wie in jüngeren Jahren. Sprich es soll vielleicht nicht mehr die schnelle Eroberung sein bei welcher es mehr auf den körperlichen als auf den geistigen Ausdruck ankommt.

also ist sie Chance relativ groß, dass du bei der betagteren Herren eher mit Witz, Geist und Selbstbewusstsein „punkten“ kannst.