Kann man als 19-Jährige einen älteren Mann rumkriegen?

11 Antworten

So nun melde auch ich mich auch mal zu Wort und los gehts. Grundsätzlich kommt es durchaus auch vor, das jüngere Männer und eine ältere Frau zusammen sind, wobei mir deine Formulierung mit dem rumkriegen nicht so sehr gefällt aber sei es drum. Das Problem kann sozusagen zweierlei Aspekte vorweisen. Zum einen wäre da der rein sexuelle Aspekt wo es also klappen kann, wenn beide Protagonisten das gleiche Interesse vorweisen. Zum anderen wäre da der quasi beziehungstechnische Aspekt wo es speziell der älteren Frau darum geht, einen Partner zu finden auf den sie sich stützen kann und der ergo mit beiden Beinen im Leben steht und dann würde es ganz sicher nicht funktionieren.

Kommt immer darauf an, wofür. ;-)

Wenn sich die Fragestellerin für eine Affaire nicht zu schade ist, wird sie schon Erfolg haben können, wenn er Single ist. Ansonsten denke ich, dass die Ansichten zu unterschiedlich sind, als dass er dich als gleichberechtigte Partnerin sehen könnte. Außer - er hat irgendwelche Probleme, aber dann solltest du sowieso lieber die Finger weg lassen.