Bin in den Freund meiner Schwester verliebt!

4 Antworten

Es lassen. Ganz einfach. Glaubst doch nicht, dass du das mit deiner Schwester jemals wieder in den Griff bekommst. Er soll seinen Schlumpf in der Hose lassen und du deine Hände von ihm. Wenn er nicht mehr mit ihr will, dann soll er Schluss machen und nicht mit der einen Schwester zusammen sein und dann noch mit der anderen anbandeln.

Im Gegensatz zur landläufigen Meinung verliebt man sich in meinen Augen nicht einfach so, sondern man lässt es gerne zu. Die süße Schwester mit der man bisschen flirtet, man schaut was geht und zack passierts dann wirklich.

Lass es und falls du kein deutsch kannst. Lass es! Gibt genug andere A*löcher, da musst du dir nicht den von deiner Schwester krallen!

Es hört sich schwer an aber stell ihn vor die Wahl wenn er sich für dich entscheidet wirst du ihr sehr weh tun aber wenn er es wirklich wert ist musst du dich mit dem Gedanken auseinander setzen wenn er sich für sie entscheidet musst du für dich selbst überlegen ob du es ihr sagst und sie vielleicht vor einer Enttäuschung bewahrst oder du ihr nichts erzählst Viel Glück noch und LG

Kurz gesagt: Auf einen von den beiden wirst du verzichten müssen. Entweder wählst du ihn, daraufhin wird deine Schwester wahrscheinlich den Kontakt zu dir abbrechen oder du wählst sie und hälst dich von ihm fern.

Das muss er klären. Es müssen ja alle Glücklich werden. Sonst hat er dann Kinder von einer Frau, die er nicht liebt. Ihr beide könnt ja auch mal ruhig mit ihr reden. LG Casual1948