Einer Frau nicht das Herz brechen?

5 Antworten

Hey, Nicht direkt blockieren! Das kommt wirklich sehr gemein rüber und damit würdest du ihr auch sehr weh tun, wenn du ihr so wichtig bist. Versuche ihr es langsam und vorsichtig beizubringen, ohne sie womöglich zu verletzen. Natürlich wird sie gekränkt sein, aber wenn du es gefühlvoll erklärst und nicht allzu schnell handelst wird sie es bestimmt einsehen :)

LG Izzy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenk ihr reinen Wein ein! Rede Klartext, bevor sie ihr komplettes Leben wegen dir schreddert! Auch wenn das für ihren aktuellen Freund wohl besser wäre. "Einfach blockieren" ist Schulkindniveau!

Du solltest sie auf keinen Fall blockieren. Handle schnell und sei ehrlich. Sag ihr, dass du kein Interesse hast und sei danach für sie da falls sie Fragen hat. Vielleicht nimmt ihr Freund sie sogar noch zurück. Aber gib ihr auf jeden Fall klare Antworten.

Das Karma lässt keine Opfer unbeglichen, Ich empfehle Ihnen wieder gut zu machen, was sie Ihrer Aussage nach, kaputt gemacht haben.

Das Karma hällt bei keinen Täter an, und erfasst sie alle zu ihren Lebzeiten. Irgendwann, irgendwo und irgendwie.

Sag einfach das du nicht inrtessiere Bist aber du und sie noch gerne Freunde bleiben könnt. Sie findet schon jemanden besseren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung