Warum hat er mich versetzt? Welche gründe könnte er haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es tausend und einen Grund. Keine Zeit, Termine die dazwischen kommen, Verbot von der Ma, keinen Bock auf dich was auch immer. Der Kerl ist auf alle Fälle schlecht erzogen, denn ein kurzer Anruf, warum es nicht geklappt hat ist IMMER drin. Such dir jemanden zuverlässiger und du hast dieses Problem nicht mehr. Jemanden versetzten ist schon grenzwertig, aber dann noch nicht einmal absagen ist unterste Schublade..... Vergiss den Kerl!!

Dafür das Du versetzt wurdest, kann es schier unzählige Gründe geben. Das können solche sein auf die er keinen Einfluss hat wie Erkrankung bis hin zum Ableben. Alle anderen Gründe welche in Frage kommen von plötzlich eingetretenen familiären Zwischenfällen bis hin zu wie auch immer gelagerten terminlichen Gründen sind alles keine Entschuldigung dafür, das Du nicht von ihm rechtzeitig informiert wurdest.

Vielleicht hat ihn ja deine nicht vorhandene Liebe zu Details gestört. ;-)

Wie um alles in der Welt soll hier einer die Frage beantworten ohne auch nur ein paar mehr Informationen zu haben? Wie wärs denn mal mit Alter, woher/ wie lange kennt ihr euch, was wolltet ihr machen, kam er einfach nicht oder hat er abgesagt usw....?

Sommerdream123
Fragesteller

Aso natürlich sry ich war nur so sauer und wollte es schnell beantwortet haben;)

wir sind beide 15 (bald aber 16 wuhu:D) und wollten uns nach dem unterricht treffen er hat immer eher aus als ich und kommt dann immer wenn ich schluss habe. Er kam einfach nicht hat auch nicht abgesagt aber er geht auch nicht ans telefon oder sonst was.

  • er kann dich nicht leiden
  • er findet dich hässlich
  • er findet dich unästhetisch
  • er denkt, dass es mit dem sex eh nichts geworden wäre
  • er hatte keine zeit
  • er war krank

such dir was aus.

Sommerdream123
Fragesteller

Wir sind schon ein halbes jahr zsm und ich glaub nicht das sowas zutrifft!;-D

Wunsch nach Freiraum