Bester freund ist mit bester freundin zusammen...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, du solltest die beiden erstmal inruhe lassen.

Am Anfang einer Beziehung ist das immer so, dass das Paar sehr viel Zeit miteinander verbringt, aber wenn die beiden schon ein paar Wochen (1-2 Monate) zusammen sind, reduziert sich das, und sie finden bestimmt wieder Zeit für dich! :)

Einfach abwarten sein, und die beiden lassen, dass wird sich schon mit der Zeit regeln!

Viel Glück auf jeden Fall noch weiterhin! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie erst kürzlich zusammen gekommen sind, dann wollen sie erstmal Zeit für sich haben, ohne das da einer dazwischen funkt. Distanziere dich erstmal für eine gewisse Zeit von ihnen und gib ihnen Freiraum, die werden sich schon wieder melden wenn irgendwas ansteht, da bin ich mir ziemlich sicher :)

Kein Stress deswegen schieben, sondern gönn es den Beiden :)

Am Anfang der Beziehung will man eben mehr Zeit zu zweit verbringen. Da würde eine dritte Person, die dabei ist, sich wie ein fünftes Rad am Wagen fühlen und das Paar würde es bestimmt auch nicht so toll finden. Aber keine Sorge, bestimmt haben sie sehr bald wieder mehr Zeit für dich :)

millimetres  24.07.2019, 01:23

Aber trotzdem unfair da sie ihm ihre Beziehung zu verdanken haben und ihn eben verweisen. Wahre Freunde würden NIE einen im Stich lassen, vorallem beste Freunde

Sowas nennt man keine Freunde, wahre Freunde sind immer für dich da und spielen nicht hinter deinem Rücken! Sie sollen sich sogar glücklich schätzen wegen dir dass du sie zusammengebracht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie reagieren sie denn, wenn du sie darauf ansprichst dass sie dich ständig im Regen stehen lassen?

Je nachdem, wie sie darauf antworten, muss man eben akzeptieren, dass sie die Freundschaft klammheimlich gekündigt haben.

Flory100
Fragesteller

Sie haben sich mehrmals entschuldigt und versprochen dass sie mich nicht mehr versetzten.