Warum hat er mich entaddet?

11 Antworten

Genau das gleiche habe ich mal bei einer guten Freundin gemacht. Ich habe Gefühle für sie. Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, wieso ich das getan habe. Vielleicht um zu schauen, wie sie reagiert oder so. Vielleicht hat er das auch aus irgend so einem Grund gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er dich ja ausersehen entfernt? Da er sich auf den anderen Plattformen nicht blockiert hat.

Hast du ihn vielleicht irgendwie in Bedrängnis gebracht oder überfordert? (evtl zu viel geschrieben?)

ILoveNCIS
Fragesteller

Denke nicht dass es ausversehen war denn ich hab ihn nochmal geaddet und er hat nicht zurück geaddet

Ao999  15.12.2019, 21:16
@ILoveNCIS

Also ihn jetzt vielleicht dauernd anzuschreiben wäre vielleichtbein fehler. Vielleicht lässt du mal 1-2 tage funkstille walten und schreibst ihn dann inruhe an 🤔

Ao999  15.12.2019, 21:37
@ILoveNCIS

Schwer zu sagen. Da ich seinen Grund nicht genau kenne. Aber du solltest nicht aufdringlich sein. Locker. Aufmerksam was er schreibt. :)

Wie war das? Ihr wollt euch treffen sagtest du? Wann ?

Vielleicht war er genervt von deinen Snaps aber mag dich trotzdem? Vielleicht war er generell von Snapchat genervt? Vielleicht ist er zu faul dich auch sonst zu sperren?

Wer weiss, wir jedenfalls nicht. Frag ihn doch einfach, dann weisst du was Sache ist. Wenn er dich da auch blockt ist der Fall klar, wenn er antwortet bist du ebenfalls schlauer. Du hast mit einer Frage nichts zu verlieren.

Vielleicht hat er keine Lust mehr auf dieses alberne Snapchat und hat es einfach gelöscht. Frag ihn doch einfach.

Vielleicht war es nur ein Versehen. Wenn du noch über Whatsapp Kontakt hast, frag ihn einfach danach.

ILoveNCIS
Fragesteller

Nicht dass er mich da auch blockiert

Semana  16.12.2019, 07:20
@ILoveNCIS

Dann weißt du aber, dass es Absicht war - und wenn du dich nicht traust, in Kontakt mit ihm zu treten, kommt es auf das gleiche heraus: Kein Kontakt mehr. So gesehen hast du nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen.