Warum hat er mich am Ende noch geküsst, obwohl er wohl schon wusste, dass er sich nicht mehr bei mir melden wird?

5 Antworten

Nicht jedem bedeutet ein Kuss viel. Vll wollte er so sehen ob es doch funkt oder es ist eben normal für ihn.

Mich küssten auch manche bei denen ich mir mehr erhoffte, aber für die es einmalig war:/ die machten das bei jeder

mal davon ausgehend dass er sich wirklich nicht melden wird, können wir nur mutmaßen. vielleicht führt er eine Liste 100 Mädchen küssen, oder wollte wissen wie du küssen kannst... kann dir niemand beantworten ausser er selbst

Maracuja467
Fragesteller

Er hat sich nicht wirklich gemeldet

er wollte dir einen gefallen tun. in einem kuss steckt keine tiefere bedeutung.

Maracuja467
Fragesteller

Also in einem Kuss steckt für mich definitiv eine Bedeutung und einen gefallen hat er mir damit ganz und garnicht getan, da ich voll in Gedanken schwelge und die mich sehr belasten

Vielleicht hatte er noch Hoffnung das aus euch doch noch was wird