Hilfe! Mein Trainer hat mich geküsst!

12 Antworten

Ich würde zunächst einmal mit ihm reden und ihm Deine Sichtweise klarmachen. Es scheint ja so zu sein, dass Ihr miteinander reden könnt. Die geistreichen reflexartigen Tipps "Sofort anzeigen" würde ich zunächst einmal ignorieren. Ein strafbares Verhalten seinerseits ist aufgrund Deiner Schilderungen momentan sowiso nicht erkennbar.

Du bist 17 und solltest in der Lage sein, ihm in einem ruhigen Gespräch klarzumachen, dass Du das nicht möchtest.

Falls er uneinsichtig ist, oder Dich sonst irgendwie belästigt oder bedrängt, ist ein Gespräch mit seiner Frau hilfreich. Das würde ich ihm aber nicht unbedingt vorher sagen.

PiratezGirl
Fragesteller

ja richtig. direkt anzeigen werde ich ihn nicht. ich denke er ist definitiv alt genug und hatte genug zeit sich zu üebrlegen, welche konsequenzen sein verhalten mit sich ziehen kann. wenn ich nochmal nur ansatzweise was bemerken sollte, was in die richtung geht, werde ich auch mit seiner frau sprechen. (sobald ich wieder dort bin, was aber noch echt lang dauern könnte, halbes jahr mindestens) die taucht auch öfters im training auf. meine mutter hat mir, genauso wie mein freund, geraten den nicht mehr ins haus zu lassen.

wenn er nich son ''netter'' wäre, hätte das auch GANZ anders ausgehen können. ich bin im prinzip völlig wehrlos und wäre nem kerl total ausgeliefert..

Ich frag mich eher, wieso du obwohl du weißt, wie alt er ist und das er Kinder hat du dich hast Küssen lassen? War ja mehrmals auf dem Mund. Schon als er dir so nahe kam hättest du das verhindern können. Vielleicht würde ich mich ab jetzt von dem fern halten. Und vorallem den mal die Meinung sagen, im Bezug auf seine Familie. Toller Vater.

PiratezGirl
Fragesteller

ich stand auf meine rechten bein ohne die krücken, die situation hat er offensichtlich ausgenutzt. ich konnte mich in dem moment weder wegdrehen, ihn nicht wegschieben doer sonst was. normalerweise bin ich wirklich mutig genug. aber in dem moment war ich auch gleichzeitig so krass perplex, weil ich das einfach absolut nicht von ihm erwartet hätte.

Abgesehen vom Altersunterschied und das dieser dich überfordern könnte sehe ich das schwerwiegendere Problem in der Tatsache das er verheiratet ist. Wenn Du keine weiteren Annäherungen möchtest dann mach ihm das auch klar. Und ich bin sicher das du das Thema allein, ohne Mami und Papi, klären kannst. Alt genug bist du jedenfalls. Und Anzeigen ist Humbug. .. Ich vermute stark das er sich in dich verguckt hat und selbst verwirrt war. Seine Gefühle haben durchgedreht. Wie gesagt, mach ihm deine Sichtweise klar, wenn du denn weißt was du willst und lass dich zu nichts unüberlegtem hinreisen.

PiratezGirl
Fragesteller

ich werde mit ihm bei gelegenheit nochmal sprechen. er WEIß dass ich einen festen freund habe. dass er das nicht respektiert ist umso schlimmer -.- und er tut seiner frau, wie du schon gesagt hast, wirklich keinen gefallen. ist natürlich schon irgendwie wie ein kleiner betrug

woody34  08.03.2013, 23:13
@PiratezGirl

Ok, das ist natürlich wirklich um einiges brisanter. Red auf jeden Fall mit ihm. .....

wenn das kein riesengrosses kompliment ist, was dann?? -- ja, du hast offensichtlich mächtig eindruck hinterlassen -- wenn du eine affähre mit ihm beginnst, dann solltest du dir aber keine all zu grossen hoffnungen für eine gemeinsame zukunft machen - frau und kind sind immer eine sehr starke bindung und da ist ein ende immer ungewiss und meist mit dramen und tränen verbunden -- überlege es dir also sehr gut

PiratezGirl
Fragesteller

ich werde sicher nichts mit ihm anfangen. ich habe zwar eine schwäche für charmante männer (das weiß er von meinem johnny deppp fable) aber ich habe bereits einen kerl in meinem alter gefunden und bin glücklich, trotz so einiger aktionen von so ein paar leuten, die uns auseinander bringen wollten..

der ist echt verknallt in dich. Trainer wechseln und wenn du ihn nochmal siehst, dann sag ihm hart ins gesicht: TU DAS NIIIE WIEDER!!!! Üb am besten vorher vor dem spiegel, sonst fängst du noch an zu zittern