Warum hat er Interesse verloren?

5 Antworten

Ähnliches habe ich auch erlebt. Zwischen mir und einer Ex eines Kumpels hat es von Anfang an erotisch geknistert. Als deren Trennung überwunden war und ich umgezogen bin, wurde die bis dato unverfängliche Freundschaft auch sinnlich (noch ohne GV). Dann gab es ein paar Chill-Meetings mit mehreren Bekannten, wo auch über unsere Zuneigung gewitzelt wurde und wir beide nichts ausschließen wollten. Aber manche Verhaltensweisen und Standpunkte von ihr sind mir unangenehm aufgefallen. Das führte dazu, dass unsere Messages kürzer und unspektakulärer wurden und ich wieder das Interesse an ihr verlor.

Kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht hat er während eures Dates gemerkt dass der Funke von seiner Seite doch nicht ganz über gesprungen ist. Kann aber auch sein dass er gemerkt hat ,dass er dich schon ganz gerne hat, aber ganz genau weiß dass wenn er sich bindet, nicht mehr seine Freiheiten hat. Gibt viele Leute die deswegen Angst haben und aufeinmal nen Rückzieher machen. Dieses „eher freundschaftlich“ ist dann schon etwas irritierend. Klingt so als hätte er schiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilovethe80s
Fragesteller

Ja, das Ding ist das Date war vor einem Monat und diese Woche hab ich ihn gefragt, was er von mir will. Das heißt ich hab einen ganzen Monat gedacht dass er was von mir wollte

DieDa2000  16.04.2022, 16:36
@ilovethe80s

Möchtest du denn was von ihm? Machst dir da ja ganz schön nen Kopf ^^

ilovethe80s
Fragesteller
@DieDa2000

Ja ich wollte schon was von ihm weil ich eine Verbindung zwischen uns gefühlt hab.. klar war ich nicht verliebt aber ich hatte Interesse und ja ich mach mir keinen Kopf mehr aber ich glaub es ist normal an meiner Stelle wissen zu wollen was passiert ist

DieDa2000  16.04.2022, 17:58
@ilovethe80s

Natürlich das würde ich auch wissen wollen ;) ich habe selber vor kurzem die Situation gehabt…der Unterschied ist das ich ziemlichen Liebeskummer habe und es auch kein Gespräch geben wird. So blöd wie das klingt sei froh wenn so richtige Gefühle noch nicht im Spiel waren.

Ach weist du sei nicht so traurig. Kuck Mal du bist doch wer. Du bist ein tolles Mädchen, du bist ein wichtiger und wertvoller Mensch . Das solltest du wissen . Sei selbstbewusst und stark, gehe aufrecht, hast du den Kopf nach oben wird man dich loben ( nicht arrogant wirken). Da gibt's einen Jungen der schon da ist. Naja irgendwo da draußen, der dich so sieht wie du bist. Und für ihn wirst du die Schönste, die Tollste und Bezauberndeste sein. Glaube an dich 😉😄🌞👍

Vielleicht hat er jemand hübscheres getroffen

Awerner119  01.10.2022, 20:47

Au das ist gemein ! Du bist fies ,da ist so ein junges hübsches Mädchen die Liebeskummer hat . So was zu schreiben ist fies! Du solltest sie aufbauen, ihr Mut machen etc . Das müsste man mit dir machen so zureden!

Die Antwort ist doch eindeutig : Er mochte das Verhältnis allenfalls als Bruder/ Schwester sehen, mehr nicht !

ilovethe80s
Fragesteller

Ja aber ich frag mich, ob des so seit dem Anfang war oder ob er auf dem Date gemerkt hat, dass wir lieber Freunde bleiben

Tigerkater  16.04.2022, 16:05
@ilovethe80s

So wird es gewesen sein : Du solltest dieses " Date " noch einmal analysieren !

ilovethe80s
Fragesteller
@Tigerkater

Ja eigentlich hab ich nichts falsches gemacht und es war nie unangenehm und wir haben uns total gut verstanden, aber vielleicht sieht er meine Persönlichkeit eher für eine Freundschaft