Warum hat er das gemacht?

4 Antworten

Oh je. Er hat gesehen, dass du nicht gleich gelesen/reagiert hast und macht vorsichtshalber mal gleich den Rückzieher mit dem Kompliment.

Merke: Komplimente sind nur etwas wert, wenn du in gleicher Manier "zurückzahlst"!

Der Junge hat meiner Meinung nach kaum Selbstbewusstsein. Man sollte sich nicht wegen deinem Satz runterkriegen lassen und kann spaßeshalber auch mal „ ja werd ich “ antworten

ok4758  20.04.2023, 21:40

einen* nicht deinem*

Vielleicht gefällst Du ihm&die offensichtliche Nachricht das er dich hübsch findet, hat er gelöscht weil er einfach etwas schüchtern ist🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lixaaa
Fragesteller

Ja...aber was soll denn dieses: "Soll nx ernstes heißen" ? Ich verstehe den Sinn überhaupt nicht..und dann noch dieses gelösche der Nachricht...-.-

Brian1993  20.04.2023, 19:38
@Lixaaa

Weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber was soll er denn sagen? War wahrscheinlich selber mit der Situation überfordert. Am besten Du fragst ihn, in einer ruhigen Minute mal.

Weil es ihm peinlich war und er nicht wollte das du etwas falsch/das richtige verstehst

Lixaaa
Fragesteller

Aber wie blöd klingt es, wenn ich ihn frage warum er bitte immer die ganzen Nachrichten löscht..

NicoNRW  20.04.2023, 19:37
@Lixaaa

Schreib einfach sowas wie

🤪 löschen hat nix geholfen ich war schneller, ich finde dich übrigens auch hübsch

Und dann siehst ja was passiert