Was kann ich aus diesem Satz für Informationen entnehmen?

3 Antworten

Hey!

der gute Herr wirkt etwas so als wolle er sich von der Vorstellung distanzieren, mit Dir etwas anfangen zu können.

Es ist jetzt aber trotzdem schwierig hier etwas zu interpretieren ohne den ganzen Kontext zu haben. Verfolge seine Antworten einfach etwas weiter.

Viele Grüße,

Ananas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn einfach was er genau meint. Was auch immer er meint, kann dir hier leider keiner sagen weil niemand ausser diesem Jungen die Nachricht geschrieben hat.

Viel Erfolg! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung!

Es ist verwirrend. Vielleicht wollte er etwas Harmloses schreiben, was Dich nicht kränkt. Und ihm fiel keine bessere neutrale Aussage ein.