Warum hat die Zahnarzt Betäubung so geschmerzt?

2 Antworten

Dann spritzt sie einfach nicht gut. Wenn die Dosis zu schnell injiziert wird, ist es sehr schmerzhaft. Mein Zahnarzt spritzt endlos langsam, da merkt man überhaupt nichts.

jajaakeekz
Fragesteller

Hm okay ja, das könnte gut möglich sein. Das war echt innerhalb 2 sek in meinem Unterkiefer drin. Die Frau war sowieso, mir persönlich, sehr unfreundlich und ich empfand es, als würde sie nur schnell ihren Job machen und sich nicht um die Patienten kümmern.

Elali74  27.10.2019, 21:36
@jajaakeekz

Schau mal auf Jameda. Mach ich immer, wenn ich mal einen neuen Arzt brauche.

Die Ärztin hat möglicherweise nicht optimal gespritzt -du bist ggf. sehr schmerzempfindlich und schon kommt’s zu der von dir beschriebenen Situation.

Falls ein neuer Zahnarztbesuch bei dir ansteht-würde ich dir empfehlen einen anderen Zahnarzt zu suchen.

Begründung:

Du hast Angst und kein Vertrauen zu der Ärztin ( nachvollziehbar), deshalb ist ein Wechsel besser.

Spreche in der neuen Praxis deine Angst an -darauf wird dann idR Rücksicht genommen-so gut es geht.

Lg