warum hat die Person ALLE von ihre Accs gelöscht nachdem ich geghosted habe?

2 Antworten

Warum sollte es was mit dir zu tun haben? So was tut man halt manchmal. Zb weil einem Social Media nicht gut tut oder man von jemandem belästigt wird oder man neu beginnen will.

cxw88
Fragesteller

ist etwas kompliziert aber ich war eben wirklich die einzige mit der sie geredet hat, kann kein social media detox sein weil sie sowas noch nie getan hat und nicht mal die Beiträge ihrer lieblings Künstler liken sehr abnormal für sie ist

Loka95  15.03.2024, 23:15
@cxw88

Irgendwann ist IMMER das erste Mal, logischer Weise. Und gerade wenn es einem schlecht geht, ist das nicht ungewöhnlich.

Du sagst, es sei nichts schlimmes passiert.

Aber Ghosting ist sehr verletzend. Da geht bei vielen eine Gedankenspirale über die Gründe an.