warum hat der hexenmeister von amsgar nicht viel mehr angehgrffen in herr der ringe 3? ich mein er is ULTRA krass? hätge er net net alles zerfetzen können?

1 Antwort

Die Fellbestien (Luftviecher) sind nicht unsterblich, mit genügend Pfeilen kann man die vom Himmel holen.

Als Ein-Mann-Armee funktionieren die Ringgeister auch nicht. Im ersten Film kann man ja sehen, dass die sogar Schmerzen spüren. Dazu ist es nicht unmöglich Ringgeister gefangen zu nehmen. Im 2. Zeitalter wurde sogar Sauron von den Numenorern gefangen gehalten.