Warum hassen soviele Menschen 6ix9ine?

4 Antworten

Ich kannte kein einziges Lied dieses Rappers bis jetzt. Habe mich kurz durch ein paar durchgeklickt um dir eine Antwort geben zu können.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das dies etwas mit seinem sehr unangemessenem Auftreten sowie mit den degenerierenden, vulgären und wertlosen Liedtexten zu tun hat.

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hassen .... der Typ geht mir am Allerwertesten vorbei, der hat so viel auf dem Kerbholz, dass ihm ein langfristiger Aufenthalt in gesiebter Luft sicherlich gut zu Gesicht steht.

Ich mag seine Musik nicht aber hassen tue ich ihn deswegen nicht. Warum auch? Er hat mir nichts getan.

Das es viele gibt die mit ihn ein Problem haben liegt wohlmöglich daran das er eine snitch ist.

Er hat seine 2 Kollegen aus der Gang Verraten und 4 Überfälle im genauen beschrieben D: