Wie soll ich sie ignorieren?

4 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hiii,

Bei mir hassen due Jungs BTS und sagen das BTS gay ist und sie wissen das ich BTS mag. Aber so stark ist es bei mir zum Glück nicht

Wie du sie ignorieren kannst? Hmm es ist nicht einfach, etwas zu ignorieren

Also meine Ideen wären:

  • Sagst den das es doch egal ist das ich BTS mag oder Kpop mag oder nicht
  • Versuch mal denen zu sagen das du schon weißt das sie BTS hassen und es unnötig ist es nochmal zu sagen. Dann lassen sie dich vlt inruhe sogar
  • Sagst den es ist deine Meinung und sie sollen dich mit deiner Meinung inruhe lassen
  • Sagst den es ist nicht richtig, einen etwas zu sagen was man nicht mag, obwohl man weiß das die Person das mag

Du kannst auch mit deinen Eltern sprechen was du tun sollst. Wenn es dir zu peinlich ist dann lass es😅(für mich ist es peinlich🥲)

Aber denk dran:

Entscheide selber, ob du BTS noch mögen wirst oder nicht!💜

Ich hoffe das hilft🫶💜

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks  27.08.2023, 19:05

ka warum und das kommt random af aber diese antwort war voll cute hä wie von einer großen schwester

liliks  27.08.2023, 19:07
@liliks

aber das war wirklich so lieb iwie WARUM BIST DU NOCH KEIN COMUNITY EXPERTE

Bei mir ist es umgekehrt jeder weiß das ich BTS mag außer einpaar Jungs aus meiner Klasse aber wenn sie es wüssten würden sie glaube ich immer Witze darüber machen aber ich glaube ährnicht naja keiner Interessiert sie für BTS oder k-pop und egal ob ich Army bin mögen sie mich sie respektieren sie auch

Und wie du sie ignorieren solltest ist wirklich schwer da du sie ja jeden Tag eigentlich siehst und immer mit denn etwas zu tun hast und wenn du merkst es wird langsam Mobbing dann sag es deinen Eltern ich würde es direkt sagen . und zu denn Kindern sag ihn einfach eure Meinung interessiert mich gar nicht hoffe ich konnte dir helfen viel glück und Love yourself 💜

LG btsarmy 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️

Hiiii

Eeeehm also ich hab das Problem nicht… 😅 es mag gefühlt niemand Kpop aber sie interessieren sich nicht daran oder es ist ihnen egal.

Vllt ignorierst du sie wirklich und sagst ihnen das es doch eigentlich egal ist ob du Kpop bzw BTS magst oder nicht.

Wenn es dann dich zu richtigen Mobbing werden sollte dann spreche deine Eltern und/oder Lehrer an. Oder auch schon früher.

Versuche ein bisschen stolz darauf zu sein, Army zu sein. :) Ich bin es

LG Strawberrylove1 <3 (Viiieeeel Glück! Purple U 💜)

Ich bin auch ein Army und bei mir gibt auch jmd den der so is,ich ignoriere es auch eif,aber am liebsten würde ich ihn gerne die Meinung sagen,vlt rede mit deinem Lehrer oder deine Eltern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung