Wer passt am besten als mein BTS Bias?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zu dir passt Suga 71%
Zu dir passt RM 7%
Zu dir passt J-Hope 7%
Zu dir passt Taehyung (V) 7%
Zu dir passt Jungkook 7%
Zu dir passt Jin 0%
Zu dir passt Jimin 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu dir passt Suga

Zu dir passt Suga, er ist auch nett, schlau, schüchtern und introvertiert😊

Zu dir passt Suga

Heyyy

Am ähnlichsten bist du vom Charakter her auf jeden Fall Suga

Suga ist nett, schüchtern und introvertiert

Schlau ist auch durchschnittlich

Singen kann er allerdings nicht so gut, dafür rappt er unnormal krass

Wem du auch ähnlich bist ist RM

Aus den selben Gründen wie bei Suga nur das RM wirklich schlau ist

Er ist einer der schlausten K-pop idols mit einem IQ von ungefähr 148

Allerdings ist auch er Rapper und kein Sänger

Deine Bias hat aber nichts damit zu tun wem du am ähnlichsten bist

Vielleicht ist das ein weiterer Faktor für dich aber das sollte nicht alles entscheiden

Bias bedeutet ja deine Lieblingsperson in der Gruppe

Das ist nicht unbedingt die Person die dir am ähnlichsten ist

Aber das musst im Endeffekt ja du entscheiden

Ich liste dir einfach nochmal auf wer am besten zu deinen Kriterien passt

Charakter: Suga oder RM

Am ähnlichsten daher auch Suga und RM

Am besten singen : Jungkook

Am besten tanzen: J-Hope und Jimin

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Von Experte KpopAlienCookie bestätigt
Zu dir passt Suga

Heyy, also so diese Frage wird oft gestellt. Das kannst nur du wissen. Also zu deinen Character passt eher Szga, aber nur wegen dass soll er nicht dein Bias werden. Ein Bias ist dein Lieblings Mitglied, wenn magst DU mehr aus Bts? Du musst aber nicht unbedingt einen Bias haben, das ist kein Muss! Das wichtigste ist dass du sie alle liebst und respektierst! Meine Bias sind JK und V. Und zu meinen Character passt eher Jimin XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

Heyy:)

Also von den Beschreibungen:

nett: Alle<333

schlau: RM

Introviert:Am meisten Suga^^

Positionen :Jungkook

Ähnlich(wie ich dich kenne^^) Jin oder RM

Dein Bias musst du selbst entscheiden, mit der Zeit wirst du deinen Bias finden💜

LG Lia<3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

BlackCat622  19.03.2023, 19:29

Jaaa finde ich auch🤗💜

Zu dir passt Jungkook

Ich finde Jungkook passt am besten zu dir 💜

Suga ist dir jedoch am ähnlichsten💜

aber vergiss nicht: dem dem du am ähnlichsten bist oder am besten zu dem passt musst nicht dein bias sein 😊

I PURPLE YOU💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜