Passt Jennie oder Jisoo besser zu mir als Bias?

7 Antworten

Von Experte liagranger bestätigt

Zu dir passt Jisoo ähnlicher bist du aber Jennie ❤️

(Nachtrag: ich habe gesehen dass viele geschrieben haben das du Jisoo ähnlicher bist weil jennie nicht schüchtern ist. Jennie ist die schüchternste von BLACKPINK und auch freundlich, schlau, cute und talentiert!!!

ich kann verstehen dass du jetzt mehr auf die anderen Meinungen hörst weil es mehrere sind aber ich wollte das nur noch sagen weil viele es vermutlich ziemlich oberflächlich ansehen. Grundsätzlich stimmen nämlich alle Faktoren auf die beiden zu aber ich finde es passt besser zu jennie😊)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

liagranger  16.05.2023, 17:11

Jennie ist natürlich schüchtern, schlau und cute,das passt such sehr gut zu lotta.

Aber Jisoo passt halt noch besser zu ihrer Persönlichkeit, da sie introviert, cute,schlau und freundlich ist.

Jennie passt aber auch sehr gut.

Und wer hat geschrieben das jennke untalentiert idt?!

Alle von Blackpink sind talentiert.

Und bias hat auch nichts damit zu tun wenn man am meisten ähnlich ist,sondern wen man am meisten mag✨️

KpopAlienCookie  16.05.2023, 17:25
@liagranger

hast du mal etwas von richtig lesen gehört? Sry aber oben steht das ich finde das jisoo besser passt aber jennie ist deutlich ruhiger und schüchterner als jisoo.

ist jennie nicht schlau, freundlich, introvertiert und cute? 🙄

niemand?

aber andere leute haben sie als badass beschrieben und wenn man jennie richtig kennt das es ihre "rolle" in bp ist… sie ist einer der cutesten idols auf der ganzen welt. Ich HAŚSE SO OBERFLÄCHLICHE BLINKS

warum must du mir überhaupt antworten wenn du sowieso nir sht laberst. Ich weiss das aber ich antworte im Gegensatz zu dir auf ihre frage und verwirre sie nicht noch mehr

liagranger  16.05.2023, 18:14
@LottaDe0910

Ok,sorry

@kpopaliencookie

Es tut mir leid,ich wollte kein Streit anfangen.

Aber ich bin kein oberflächlichliger und toxischen Blink,weil diese Leute hasse ich auch.

Heyy,eigentlich alle der Eigenschaften treffen auf Jisoo zu.

Sie ist genauso wie du...

  • Freundlich/ nett
  • Schlau
  • Introvertiert
  • Schüchtern

Ich denke Jisoo ist dir aufjedenfall sehr ähnlich und könnte gut als dein Blackpink Bias sein.

Jennie ist auch introviert,aber halt auch badass.

Natürlich passt sie auch Gt zu dir,und einen bias ist wer man am meisten mag✨️

Du kannst auch beide gleich mögen💖✨️

Jennie ist am schüchternsten von Blackpink.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG Lia<333333

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
 - (K-Pop, BLACKPINK, BIAS)

Ich würde sagen, Jisoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

LottaDe0910
Fragesteller

Okay<333

Hi:)

ich würde sagen, zu dir passt am besten Jisoo. Sie ist auch schlau und kreativ. Schüchtern kann man auch sagen. Sie ist auch freundlich und ich würde sagen sehr introvertiert.

Hoffe ich konnte dir helfen✨❤️
LG Luisa🦋

Heyy

Bei dir passt definitiv Jisoo

Sie ist:

  • Freundlich
  • Nett
  • Schlau
  • Introvertiert
  • Schüchtern

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

LottaDe0910
Fragesteller

Es wird Jisoo geschrieben, kann aber jedem mal passieren, ist auch nicht schlimm, ist ja ein Name denn man fast nie hört wenn man nicht aus Korea kommt^^