Wer kann am besten mein Blackpink Bias sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Erstmal: Bias hat nichts damit zu tun wem du am ähnlichen bist.

Wenn ich meinem Bias raussuche achte ich zwar such drauf wem ich am ähnlichen bin aber auch auf das Talent und die Visuals usw.

Von deiner Beschreibung her hätte ich Jisoo gesagt, Jennie passt aber auch recht gut.

Jisoo ist aus Blackpink meiner Meinung nach die Schlauste.

Gut tanzen und singen können aus Blackpink eigentlich alle,aber beides wirklich megaaa gut kann Rosé.

Jennie ist die schüchternste aus Blackpink.

Du kannst auch einfach Ot4 sein,das heißt das du alle gleich magst,das ist auch gar kein Problem .

Mein Bias ist Rosé und Wrecker Lisa.

Ich finde einfach Rosé megaaa hübsch und I love her Vocals, ausserdem finde ich das ihr Dance auch echt gut ist.

Lisa ist mein Wrecker weil sie einfach die Dance Queen ist,und auch ihr Rap ist megaa.

Ich hoffe ich konnte helfen, aber ich möchte das du weißt das nur du deinen Bias raussuchen kannst, und auch wenn Jisoo oder Jennie am besten zu dir passt kann dein Bias immernoch Rosé oder Lisa sein.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Hey,

Ich würde sagen dass man seine Bias so nicht findet

Du bist dir viele Videos von Blackpink angucken um sie besser kennenzulernen

Eine Bias ist nicht einfach der Member der am meisten Ähnlichkeit zu dir hat

Aber wenn du sie so so finden möchtest:

Deine Blackpink Bias ist höchstwahrscheinlich Jennie

Sie ist die schlauste in Blackpink (mit Jisoo) und auch die schüchternste in Blackpink ( danach kommt Jisoo)

Außerdem hat sie eine super Stimme die leider viel zu underrated ist

Nach Jennie kommt dann Jisoo

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Heyyyyyy 🤗💜

Höre ihr auf Sorgen zu machen wer zu dir passen würde. Solange du solche Fragen stellst weiss ich dass du ot4 bist. Also jedes der Mitglieder gleich viel magst, bzw. Keinen bias hast. Deine Persönlichkeit muss nicht mit deinem Bias über einstimmen. Der ähnlichste Charakter hat Jennie aber d.h. nicht dass du sie als Bias haben musst. Ich denke mit Rosie oder Lisa würdest du dich in real live am besten verstehen aber das ist ja nicht der Sinn eines Bias. Entscheide einfach für dich wer du am liebsten magst und wenn du schlussendlich dich nicht entscheiden kannst… dann magst du eben jedes der Mitglieder gleich gerne das ist auch super toll :)

🤗🤗💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ich würde sagen, zu dir passt ganz gut Rosie oder Jissoo.💕

Ein Bias ist halt die Lieblingsperson aus der Band, diese Person stimmt man nicht auf die eigene Persönlichkeit ab

LottaDe0910
Fragesteller

Aber wer würdest du am ehesten sagen?