Wer passt zu mir als Red Velvet Bias?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zu dir passt Irene 57%
Zu dir passt Yeri 29%
Zu dir passt Seulgi 14%
Zu dir passt Joy 0%
Zu dir passt Wendy 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu dir passt Irene

Irene passt zu dir, sie könnte dein Bias sein. Sie ist auch schlau, nett, schüchtern und introvertiert😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu dir passt Irene

Irene könnte sehr gut passen <3 sie ist auch sehr schlau und talentiert in so einigen Sachen. Sie ist schüchtern und auf den ersten Blick denkt man, sie ist ein wenig merkwürdig, weil sie eben schüchtern ist, aber wenn man sie besser kennenlernt, dann ist sie sofort offen, (manchmal, aber meistens) lustig und sehr lieb.

Du kannst auch ein paar Tests machen, hier ist einer, aber es gibt bessere

https://www.buzzfeed.com/smolnekobebe/which-red-velvet-member-are-you-40g6ug7o1i

<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie