Wer passt zu mir als Bias in Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zu dir passt Jisoo 33%
Zu dir passt Jennie 22%
Zu dir passt Rosé 22%
Etwas anderes 17%
Zu dir passt Lisa 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Hiiiiiii :)

Du bist passt zu allen ❤️

ich hab dir ja gestern schon gesagt dass du jisoo am meisten ähnelst aber freundlich, nett und schlau sind alle member <33

Liebe Grüsse 💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Zu dir passt Jisoo

alle member sind freundlich und nett, am schlausten sind rosie cosie und soyaaah.

jennie ist sehr introvert aber sie ist savage und lisa- über sie brauchen wir gar nicht reden. SIE IST DIESE EINE FRECHE COUSINE DIE DICH IMMER NERVT JAJAJAJAJAJSJSKSJSKJD

rosie ist introvertierter als jisoo ich würde deswegen glaube ich jisoo sagen

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Zu dir passt Rosé

Ich finde Rose passt am besten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop