Bts oder Blackpink?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uff. Ich liebe beide echt sehr.

Bei BP ist das Problem, dass sie kaum Comebacks haben und es deswegen schnell "langweilig" wird sie zu stanen.

Bei BTS hält mich das Fandom bisschen ab weils harr toxic ist (blinks auch aber fühlt sich so an als wären armys noch schlimmer :D)

..aber dennoch würde ich BTS wählen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieb Kpop einfach :D

BTS

Ich habe BLACKPINK mal gestant, aber mittlerweile nicht mehr. Bin persönlich der Meinung, dass sich ihre Musik und die MVs ziemlich ähnlich anhören und die MVs ähnlich sind. Klar, da das Entertainment da viel mit zu sagen hat, können sie da wohl wenig dafür, trotzdem spricht mich BP nicht mehr so an, wie früher. I mean, wenn sich Songs in einer Era ähneln ist es ja klar, immerhin hat jede Era ihre Concepts, aber bei BP hab ich das Gefühl, dass da alles ähnlich klingt und ist. Stane jetzt eher Twice, Mamamoo & (g)i-dle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Btsblackpink
Fragesteller

Ok 😊 Bin auch Army Wer ist dein Bias

RammWild  07.01.2020, 23:27
@Btsblackpink

Bin ot7, jeder von BTS ist auf seine Weise besonders und toll, da kann man sich schwer entscheiden, wen man am meisten mögen soll xD aber müsste ich mich entscheiden wäre es wohl Hoseok, weil er so ein kleiner Sonnenschein ist und so ein tolles, ansteckendes Lächeln hat :)

Btsblackpink
Fragesteller
@RammWild

Das stimmt und jeder hat seinen Platz in der Band schön das du das auch so siehst meiner ist Jimin den ich aber am meisten mag und V und Suga haha

bngtnboys  08.01.2020, 16:53

Twice ist toll 😊❤

Btsblackpink
Fragesteller
@bngtnboys

Ja besser als BP also finde alles recht nice nur Bts mehr 😂😂😂

RammWild  08.01.2020, 21:06
@bngtnboys

Sind alle mega geil, ich persönlich liebe auch ältere Gruppen wie SHINee, BIGBANG, Super Junior und so :D aber EXO z.b. oder VIXX, WINNER etc liebe ich auch :D

bngtnboys  08.01.2020, 21:33
@RammWild

Wow bin zwar auch Multifandom aber das ist echt krass 😳💜

RammWild  09.01.2020, 17:31
@bngtnboys

Ich bin schon seit ein paar Jahren kpop stan, deshalb kommen da gefühlt jährlich gruppen dazu xD

Ich mag beide, aber eher BTS.

Bei Blackpink kann ich die Lieder nur ab und zu hören, da sie nicht wirkluch viele haben und es auf Dauer langweilig wird, allerdings mag ich die neueren Songs von BTS nicht so gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

RammWild  09.01.2020, 17:33

Ja & die hören sich auch alle ziemlich ähnlich an & insbesondere die MVs sind sich ähnlich, deshalb stane ich sie nicht mehr. Auch wenn sie nichts dafür können, immerhin wird das meiste vom Entertainment bestimmt

Wenn wir jetzt weder BTS oder Blackpink hören... wäre das schlimm? 😁 bin Rapmetal Fan Richtung Hollywood Undead und From Ashes To New

Btsblackpink
Fragesteller

nö Nicht schlimm

Btsblackpink
Fragesteller

Jeder mag das was er mag

Bts ist ganz gut, aber ich mag Blackpink mehr.