Warum hassen sich Neonazis und Araber?

9 Antworten

Neonazis hassen alles, was nicht deutsch ist und deutsch aussieht.

Wie bitte? Sie sind von ihre Ansichten und Werten identisch?

Hoffe dass es ein Spaßbeitrag ist... denn sowas kann nur von nem verwirrten Rechten kommen...

zesachtrih  02.06.2022, 19:05

Hallo Unwissender. Hier ein wenig Nachhilfe:

Nazis rekrutierten systematisch Moslems – etwa 600.000 kämpften in Hitlers Armeen

https://m.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/hitlers-muselmanen-fuhrer_id_7908751.html

Aber ja, Neonazis sind keine richtigen Nazis.

NaturCBP  02.06.2022, 20:25
@zesachtrih

Aha weil auch alle Muslime Araber sind und alle Araber Muslime sind 😅

Und die Religion spielte damals auch keine Rolle... warum einige Hitler unterstützt haben. Es ging eher um Macht und Einfluss in der Region.

Zudem finde ich es immer wieder amüsant, wenn man versucht die Muslimen schlecht zu reden, weil einige von ihnen die DEUTSCHEN unterstützt haben.

Ja, auch Hitler und die Nationalsozialisten waren so opportunistisch, aber aus strategischen Gründen, wahrlich nicht aus wertetechnischen. Die mögen zwar Überschneidungen haben, wie es auch die AfD und DIE LINKE haben, aber die Ziele sind meilenweit voneinander entfernt.

Neonazis hassen keine Araber, sie wollen aber keine Araber auf ihrem Staatsgebiet haben. Denn Neonazis streben nach einem ethnisch homogenen Staat. Ansonsten könne die beiden Gruppen durchaus auch zusammenarbeiten, was sie auch tun. Und Neonazis setzen sich auch für die Araber in Palästina ein.

Im dritten Reich gab es eine enge Zusammenarbeit zwischen den Nazis und der arabisch-muslimischen Welt. Gute Nazis (nicht die verwahrlosten Neonazis mit Tätowierungen, Sauferei usw) pflegen diese Tradition heute noch.