Warum halten sich Mädchen andere Jungs bereit/warm in einer Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach: Ich kenne viele die einfach nur Spaß haben möchten und diese ganze Mädchen mit denen du Kontakt hattest sind einfach unreif, die wollen nur Spaß haben und so lange es mit der eine Person nicht klappt dann gehen die zur einer anderen.
Du brauchst bisschen mehr Selbstbewusstsein, wenn es viele sagen dann muss du dich halt selbst fragen warum das so ist, nicht jeder kann dich anlügen.
Die richtige wird schon kommen. Mach dir kein Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung 🤍
VaryyDelta
Fragesteller

Danke für deine Antwort, du hast Recht<3

Online ist nicht zu vergleichen mit real life. Hat man nur online Kontakt, lässt sich leicht "sonstwas" an tollen Sachen finden und sagen.

Sie haben dir also Komplimente gemacht, dir ihre Liebe gestanden - doch du wolltest/ konntest das nicht als "richtig"/ "wahr" annehmen... und deshalb dann immer nach einiger Zeit den Kontakt abgebrochen.

Und im Nachhinein wunderst du dich wie es diese Mädchen wagen konnten ihr Leben weiterzuleben? Ohne dich weiterzumachen? Nachdem du den Kontakt abgebrochen hattest.

Dieses "sie hatten zwei bis 3 Tage danach einen neuen Freund".... woher weißt du das? Stand das irgendwo im Internet? 1. muss man nicht alles glauben was im Internet steht. Auf Profilseiten kann man auch lügen, einen gefakten Beziehungsstatus angeben. 2. geht dich das doch garnichts an - nach "Beziehungsende" bzw. Kontaktabbruch. 3. Ja, es kann vorkommen das zwischen dem Ende der einen "Beziehung" und dem Anfang einer anderen "Beziehung" ein Zeitfenster weniger Tage/ Wochen/ Monate liegt. Who cares, das geht niemanden etwas an und liegt ganz im Verantwortungsbereich des jeweiligen neuen Paares.

VaryyDelta
Fragesteller

Du beschuldigst mich hier irgendwas gemacht zu haben.. Ich habe niemanden gestalkt... sie haben mir es mir alle persönlich gesagt und eine hatte auch ein Foto hochgeladen... sie hatten mit mir noch darüber geschrieben

Hey :)

Ich denke ein Teil davon konnte gelogen haben um dich eifersüchtig zu machen und der Rest sah dich als „erste Wahl“ und den Neuen als Lückenbüßer oder „zweite Wahl“, wenn es mit dir nicht klappt.

Eine Beziehung nur Online ist keine, das ist das was man früher Brieffreundschaft genannt hat. Man geht doch keine ernsthafte Beziehung ein ohne den Menschen wirklich zu kennen, mit Mimik, Gesten und Geruch.

Warum sollen die dann nicht gleichzeitig oder auch kurz danach nicht auch mit jemand anders schreiben.

Schreib nicht monatelang hin und her sondern triff dich mit denen.

VaryyDelta
Fragesteller

Ist eine Fernbeziehung halt und die wohnen zum teil tausende Kilometer entfernt.. ich weiß dass das nicht alles 100% ernst ist, jedoch wundere ich mich trz warum die nicht direkt zu anderen jungs gehen die sie halt eben aus RL kennen

vogerlsalat  12.12.2021, 15:46
@VaryyDelta

Tun sie vielleicht ohnehin.

Wenn du etwas ernsthaftes willst, vergiss solche "Fernbeziehungen". Das ist alles andere als eine Beziehung.

Hi,

Bin selber ein Mädchen und verstehe sowas auch nicht. Ich denke sie brauen das einfach nur als Selbstbestätigung, dass sie vllt jeden haben können und fühlen sich dann besser. Davon darfst du dich nicht runtermachen lassen und das sollte dir egal sein. Ich denke du findest schon noch einMädchen, dass nicht so bescheuert wie die anderen ist und dann klappt das schon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich wünsch dir viel Glück 😊🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VaryyDelta
Fragesteller

Du konntest mir helfen, Vielen Dank <333 Schön dass du nicht so bist :) Danke dir !