Warum halten meine Kunstnägel nicht :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Professionell kann es nur eine Nageldesignerin machen. Da muß man eben in den sauren Apfel beißen leider, aber es lohnt sich, oder du läßt dir deine eigenen aufgelen.

simone1962  08.07.2011, 09:33

Ich las grad du knabberst an den Nägeln, da wird auch in den Nagelstudios eine Nagelkautherapie angeboten.

Hallo:) Also am wichtigsten ist, das Kleben der Tips. Denn das ist das A und O bei einer Nagelmodellage. Sind diese falsch geklebt, so hält auch die beste Nagelmodellage nicht.

Zuerst musst du schauen, das es sie richtige Größe ist, also die des Tips, sodass keine Spannungen mit deinem Naturnagel zustande kommen. Ist der Tip an den Setiten ein stück zu groß, so kannst du ihn links und rechts ein stück kleiner feilen.

dann nimmdt du normalen tipkleber und trägst diesen nur da, wo der tip auf den NN liegt auf (kleber auf den tip auftragen!!) und kippst den tip von hinten nach vorne auf den NN, sodass keine Luftblasen entstehen, denn luftblasen sind das häufigste Problem, warum tips nicht halten.

der tip muss richtig auf deinem NN einrasten!!

ist das alles aufgeklebt, so feilst du die tips auf deine bestimmte länge.

Nimmst du haftvermittler? der darf NUR auf dem stückchen naturnagel aufgetragen werden und nicht auf den tip!! der löst sich sonst auf uns fällt iregndwann ab.

Beim Gel ist es wichtig dases besonders auf dem stresspunkt aufgetragen wird!! Der Stresspunkt ist der Punkt, wo der tip auf dem NN aufgeklebt ist, das heißt es ist der Übergang von NN und Tip. dort muss das gel besonders dich aufgetragen werden, sodass sich der tip nicht lösen kann, denn er benötigt besonders stabilität um auf dem NN zu halten.

Außerdem musst du noch aufpassen, das das gel nicht in die nagelhaut läuft, da sonst luftblasen entstehen. unten zur haut sollten 1-2 mm platz gelassen werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

lass es dir von nem profi machen ;)

OlgaSofi
Fragesteller

wenn du meinsttt :D mal kukennnnn bahh aber ich staune immer wenn manche sagen ich mach sie mir selber :D

OlgaSofi
Fragesteller
@OlgaSofi

AUßerdem kann es au sein das meine zu kurzzz sind ich knabber sie nämlich X)

smiley123456789  07.07.2011, 20:12
@OlgaSofi

das macht glaub ich nichts.... aber es kann auch schief gehen, lass es llieber.. und wenns auch alleine nucht klappt lass es auch.. geld/zeit verschwendung...

vieleicht wollen sie einfach nur nicht kaputt gehen xDD ?

nee nem en anderen kleber...;=)

MfG Chris

OlgaSofi
Fragesteller

Ich nehm so nen sekundenkleber von uhu kein plan mal sehen