Kann man sich sich die Nageltips mit Gel auf den Nagel kleben?

1 Antwort

da bringst du scheinbar ein klein wenig was durcheinander - Kunstnägel werden mit Tipkleber aufgeklebt, Tips (künstliche Nagelverlängerungen) übrigens auch, nur müssen die zwingend noch mit Gel oder Acryl überzogen und verstärkt werden - das Gel kommt also obendrauf und nicht drunter... man kann die Nägel natürlich vorher mit Gel "unterfüttern" wenn man stark gewölbte Tips kleben möchte wie Tunneltips und der Nagel selbst eher flach ist ... Kunstnägel mit Gel aufkleben funktioniert dagegen weniger gut - die müssten dafür komplett klar sein, damit das UV-Licht auch das Gel darunter härten kann... sobald da Muster drauf oder die nicht klar sind, kommt kein UV-Licht ans Gel und das bleibt flüssig...