Warum hakt Dailymotion immer?

4 Antworten

Guten Abend,

das kann mehrere Gründe haben:

1) Server des Anbieters an voll und somit langsam sein und/oder es liegen Server Arbeiten vor.

2) Die Leitung DEINES Anbieters liefert nicht das was versprochen wurde.

3) Dein Rechner braucht ggf. Updates (Java usw.)

So denke die wichtigsten sind mit bei. Alles einmal testen und schon weißt Du woran es liegt.

Wie hier bereits erwähnt wurde, können mehere Gründe für die Probleme verantwortlich sein. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Intternetverbindung stabil läuft und keine Probleme (Downloads funktionieren, Seiten werden schnell geöffnet etc.) macht. Als erstes würde ich den Adobe Flash Player deinstallieren und die aktuellste Version aufspielen. Vor zwei drei Tagen wurde eine neue Version veröffentlicht. Falls dies nicht helfen sollte, besuche die Seite mal mit deaktivierten Erweiterungen im Browser und lösche vorher den Cache und die Cookies. Sollte diese Änderungen auch keine Besserung bringen, schalte mal probeweise die Hardwarebeschleunigung (Rechtsklick in einem Videofenster und dann Einstellungen) aus. In diesem Video kannst du dir ansehen, wie man unter anderem die Einstellungen vom Flash Player aufruft und bearbeitet. Sollten alle diese Maßnahmen keinen Erfolg bringen, könnte auch der installierte Virenscanner dazwischenfunken und die Wiedergabe stören. Hier auch mal die Einstellungen überprüfen.

Ist bei mir jetzt auch öfters so, dort wurde in letzter Zeit anscheinend auch ständig etwas geändert um die Videos nicht mehr so leicht extrahieren/downloaden zu können... seitdem läggt es auch beim ansehen extrem. Haben es wohl zu weit getrieben und irgendwas versaut :D

Lösche mal Deinen Browsercache, das kann wahre Wunder bewirken.