warum haben xxxtentacion und drake streitt?

2 Antworten

"XXXTentacion - Look at me" war das Lied welches ihn Populär gemacht hat. Drake hat kurz danach ein Lied veröffentlicht und zwar "Drake - KMT". Und der flow ist exakt der selbe wie bei "Look at me" nur langsamer. Kannst ja mal die Lieder vergleichen.

Xxxtentacion hat keinen Streit mehr. Er wurde letzte Woche von Unbekannten auf offener Strasse erschossen.

nesaaaa
Fragesteller

ich weiss.

xGonx2  26.06.2018, 13:06

und das vor seinem Album release worauf ich mich wie ein kleinkind gefreut habe na toll nie wieder so schöne einzigartige musik es macht mich traurig dass so ein Talentierter Künstler einfach so abgeknallt wird ...

Wapiti201264  26.06.2018, 13:15
@xGonx2

So weit ist die Welt schon gekommen.

Ich kannte den zwar nicht, aber ich dachte auch: Wow, einfach mal so...

Bis jetzt habe ich auch nichts mehr darüber gelesen, ob sie noch was wegen Drogenhintergrund rausgefunden haben oder so...

xGonx2  26.06.2018, 13:18
@Wapiti201264

Tja die Deutsche Rap Szene ist einfach Nix gegen die Amerikanischen die können doch so rumprallen was für ketten autos und drogen sie haben aber die leben nie wirklich in gefahr wie in amerika