Was wäre wenn Drake schuld an XXXTentacion‘s Tot wäre?

2 Antworten

In einem seiner Lieder sagt Drake sms triple x that's the only time i ever shoot below the neck, übersetzt: sms tripple X Das ist das einzige Mal dass ich jemals unter dem Hals geschossen habe.

sms bedeutet send my shooter.

Ob Drake etwas damit zu tun hat weiss ich nicht, aber Drake ist sowieso ein Nachmacher, der X seine Lieder und Ideen geklaut hat.

z.B Drake hat das Lied Look at me kopiert, oder X hat eine Challange gemacht die #helpinghandchallenge kurz darauf hat Drake das gleiche gemacht mit Gods plan.

Es war wirklich Drake

Woher ich das weiß:Recherche