Ich kann keine rufquest bei frau drake mehr machen?

1 Antwort

Erst mal hast du überhaupt schonmal die quest mit Frau drake gehabt? falls ja dann musst alle quest bei ihr machen.

Du musst freundlich bei der goldspur Familie haben und freundlich bei der jarlson farm

Hast du schon das tal der Dinosaurier erforscht?

Hast du schon die Sommerhaus quest gemacht?

Wenn du alles hast dann kriegst du von herman eine SMS bei der er dich bittet zu ihm zu kommen diese questreihe beim ihm musst du komplet machen (ich habe circa 1/½ Stunden gebraucht) und dann bist du schon in epona 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeniBeachgate
Fragesteller

Danke für die Mitteilung ich habe bei Frau Drake die Quast gemacht da ist jetzt aber nur ein Rufblocker