Wie findet ihr das neue Drake Album?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

schlecht 43%
sehr gut 29%
gut 14%
mid 14%

2 Antworten

schlecht

Einfach langweilig, vieles hört sich gleich an.
Langweilige Features und einfach nichts das wirklich raussticht.
Find das genauso schlecht wie Honestly Nevermind

EuropePatriot  09.10.2023, 16:06

Du hast keine Ahnung was gute Musik ist. Ich vermute dass du diese Musikrichtung von Drake gar nicht hörst

iiarurel818  09.10.2023, 16:25
@EuropePatriot

Ich hör relativ viel Drake, ist sogar einer meiner Top Artists, aber eher entspanntere wie Trust Issues, Chicago Freestyle, Rich Flex, Passionfruit oder Teenage Fever.

Hat einfach kaum etwas was man wirklich nochmal hören will wies Utopia bspw hat.

Nicht richtig schlecht, aber auf jeden Fall nicht gut.

RealTwisted  09.10.2023, 18:48
@EuropePatriot

Digger fr, halt einfach die Klappe. Du machst dir bereits in die Hosen wenn jemand sagt, dass er Eminem feiert. Macb mal ne Pause vom Internet, würde dir sicher gut tun.

JJoderso  13.10.2023, 10:03
@EuropePatriot

Also sorry du hast wohl keine Ahnung was gute Musik ist. Das Album war max eine 6/10. Definitiv kein Meisterwerk. Ist einfach die selbe und nichts wirklich neues

EuropePatriot  14.10.2023, 01:06
@JJoderso

Du hast keine Ahnung was gute. Musik ist. Diese ganzen Hip Hop hater nerven nur noch

JJoderso  16.10.2023, 07:15
@EuropePatriot

Dude ich höre sehr viel Hip hop. Deswegen kann ich sehr gut sagen dass das Album mid war..

gut

Hat schon paar banger ,also first person shooter,members only und so. Aber find CLB & Herr Loss besser und vllt sogar Honestly Nevermind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Rap Connoiseur 🤗🤗🤑🤑😈🙏