Gute Rap-Alben, die man gehört haben sollte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kids See Ghosts -Collab Album von Kanye West & Kid Cudi

If you're reading this it's already too late -Drake

Taboo -Denzel Curry

Rodeo -Travis Scott

What A Time To Be Alive -Drake & Future

The Life of Pablo -Kanye West

Swimming -Mac Miller

Jeffery -Young Thug

Man on the Moon3 -Kid Cudi

Da müsste einiges dabei sein,dass du suchst

Etw. Älter aber trz empfehlenswert:

Because the internet -Childish Gambino

Man on the Moon 1 & 2-Kid Cudi

My Beautiful Dark Twisted Fantasy -Kanye West

Gehe davon aus das du eher New School Sachen suchst:

Asap Rocky - Testing (sehr gutes, experimentelles Album) wenn das zu wenig rap ist AT.LONG.LAST.ASAP

Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (Sein Magnum Opus) aber auch Life of Pablo sehr sehr gut

Frank Ocean - Blonde (Mein Lieblingsalbum)

Young Thug - Beatiful Thugger Girls (extrem gutes Album - vermischt Country und Rap)

Drake, Future - What a time to be alive (harter Trap, Fav Tracks Diamonds Dancing, Scholarships)

Travis Scott - Astroworld

Sind so basic Alben die ich krass finde. KA ob Du die schon alle kennst dann kann ich noch mehr reinschreiben

Ich bin kein übelster Englisch-Rap Hörer, aber ich kann immer nur wieder diese Alben empfehlen:

  • Hotel Diablo - MGK
  • Loney Vibes - Josh A
  • Everybody - Logic
  • The Search - NF
  • 17 - XXXTENTACION
  • ? - XXXTENTACION
  • Come Over When You‘re Sober 1/2 - Lil Peep
  • Enough - Lucidious
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Schade dass du keine älteren Hip Hop Sachen hören willst, würde dir dann empfehlen alles von 2 Pac zu hören. Von neuen Sachen würde ich Drake empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Bro

comethazine: bawskee jedes album

21 Savage: Savage Mode 1 + 2 und without warning