Habt ihr schonmal ein fröhliches Rap/HipHop lied gehört?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit:

Eminem - The Real Slim Shady, Just Lose It, My Name Is, My Dad's Gone Crazy

Tech N9ne - Overtime

Asher Roth - Last Man Standing

Kanye West & Jay-Z - Otis

Lil Wayne - Mr. Carter, Abortion, Let The Beat Build

oder auf Deutsch Favorite. Der ist ganz lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=LthpTOGqcTQ

versuchs mal damit is eig ganz gut! gibt noch ehr von ihm was lustig gemacht ist!

und es wird vielen so gehen das sie durch rap/hiphop agressiv werden!

Fliegenfurz
Fragesteller

ja witzig aber ich eprsönlich finde das "düstere" gefühl is auch hier da

Hör dir mal paar Lieder von F.R. an z.B. Sekunde ist ganz nett, aber da gibts recht viele ;)

Hör dir mal von MoTrip - Was mein Auto angeht an^^ Es geht zwar nicht um Heiterkeit, aber der Beat macht eigentlich gute Laune :D

Ja das ist Hip Hop das war der anfang von allem also an alle Assi.Gangsta guckt es euch an XDD da kommt euer jo alter isch schwör her