kennt ihr paar langsame rap/hiphop/r'n'b lieder?

4 Antworten

LL Cool J - doin it Das ist nice, sofern das deine Vorstellung von "langsam" irgendwie trifft.

xtremeshadow
Fragesteller

ich meine sowas wie counterstrike flavour/türkenland flavour usw.

oder auch sowas wie graustufenregenbogen.... sowas in der richtung

meinst du mit langsam: deep/gefühlsvoll/nachdenklich? wenn ja dann "eou-Vier" oder "DAMN-eigentlich gut" ...musste bei youtube eingeben...zwei spitzen-tracks!

xtremeshadow
Fragesteller

ich meine sowas wie counterstrike flavour/türkenland flavour usw. oder auch sowas wie graustufenregenbogen.... sowas in der richtung

LL Cool J - No More (Y)