Song mit Klingelton am Anfang, weiss jdm wie dieser Song heisst?

2 Antworten

Ich überlege schon die ganze Zeit, weil ich weiß, dass ich das kenne :D Gut zu wissen wäre jetzt ob es Deutschrap war oder englisch/amerikanisch. Ich schreib einfach mal ein paar auf: Alligatoah, trailerpark, genetikk, Kontra k, Farid bang, bushido, keyone, eminem .. Vielleicht ist es da irgendwo dabei ? :D

ILoVeMeSo
Fragesteller

Englisch

Deine Beschreibung passt zu dem Lied welches ich suche. Bei meinen Lied, schläft der Rapper und wird dann angerufen. Er grunzt auch kurz...

Ich war mir eigentlich sicher, dass es ein Lied von Rick Ross war habe es leider noch nicht gefunden.

Ich bitte daher auch um ein paar Tipps:)