Wie heißt das Lied mit Halleluja von einem Mann?

4 Antworten

Das Lied heißt "Halleluja" und der Sänger des Originals ist "Leonard Cohen"

Viele andere, berühmte Sänger haben es auch gesungen.

LisaT6
Fragesteller

Nein das meine ich nicht. Das Lied was ich meine ist auf deutsch und geht mehr in den HipHop/Rap Bereich. Das hat nichts mit dem Lied zu tun was du meinst

In deutsch wird es von auch von Thomas Uhlig und Hubertus von Garnier gesungen, geht aber Beides nicht in Richtung Rap oder Hip-Hop... Bist Du sicher, daß da Halleluja gesungen wird? Hast ja geschrieben, war schlecht zu verstehen oder sowas

LisaT6
Fragesteller

Ja habe es jetzt aber gefunden.

Es heißt Halleluja und ist von Shindy

Alicia54  09.09.2017, 10:55

Na dann gg

Ich weiß nicht ob es dieser song ist oder ob du ihn schon gefunden hast aber der song heißt empire state Of mind von jay z